Home

1000er Club Gründung

Der 1000er Club – Neue Sponsoring-Aktivitäten beim HCH

 

Der 6. November 2013 wird ein ganz besonderes Datum in der Vereinsgeschichte des Handballclub Horgen bleiben.

Allein die Tatsache, dass die erste Mannschaft des HCH zum ersten Mal im Cup dem amtierenden Schweizer Meister und Cupsieger die Stirn geboten hat, wird der Horgener Handballfan nicht vergessen. Besonders, da das Team vom Trainerduo Milosevic/Konkol mehr als nur eine gute Figur im Match gegen den übermächtigen Gegner von Wacker Thun abgegeben hat.

Einer Gruppe von 13 jungen Männern wird dieses Datum jedoch noch aus anderem Anlass in Erinnerung bleiben. Denn der 6. November 2013 ist ebenfalls das Gründungsdatum eines neuen Sponsoren-Clubs des HCH – der 1000er Club.

Unsere erste Mannschaft besteht aus einer gesunden Mischung von jungen und routinierten Spielern. Und genauso einen Mix wünscht sich der HCH auch im Sponsoring-Bereich. Eine gesunde Mischung aus langjährigen, treuen Gönnern und einem jungen Stamm an „Nachwuchs-Sponsoren“, die dem Handballclub noch lange erhalten bleiben, damit langfristig ein professioneller Handballsport am linken Zürichseeufer gewährleistet werden kann.

Und genau aus diesem Grund wurde der 1000er Club gegründet. Wie der Name bereits sagt besteht der Jahresbeitrag aus CHF 1.000. Ein Teil dieses Geldes fliesst direkt in die Nachwuchsarbeit, ein weiterer Teil wird in jährliche Sonderevents des 1000er Clubs investiert und der grösste Teil wird zurückgehalten. Diese Summe soll dazu dienen spezielle Sondersituationen im Verein zu finanzieren. Fällt bspw. ein Spieler langfristig aus, oder bracht die erste Mannschaft eine Finanzspritze für eventuelle Play-Off-Spiele, dann kann der 1000er Club eingreifen. Die Mitglieder sind auf maximal 30 Personen limitiert und bestehen aus jungen Unternehmern, Hochschulabsolventen und Nachwuchsmanagern.

„Die meisten Mitglieder sind ehemalige oder noch aktive Handballer. Wir wollen den Kreis jedoch bewusst erweitern. Ziel ist es zwar sich regelmässig beim Spiel der ersten Mannschaft zu treffen, trotzdem soll ein Netzwerk entstehen, dass auch über den Handball hinaus aktiv ist“, stellt Präsident Dave Steim die Perspektive da.

Ein Indiz für das berufliche Networking sind die monatlichen Treffen zum Apéro und die Sonderevents. Das erste steht bereits fest und wird Ende Januar ein gemeinsamer Schneeevent sein. Was genau erfahren die Mitglieder jedoch erst kurz vor der Abfahrt.

Wer also Interesse hat diesem neuen Sponsoren-Club beizutreten sollte sich möglichst schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

 

PS: Im ersten Jahr beträgt der Mitgliedsbeitrag nur CHF 500.

 

Ein paar Impressionen vom Gründungsanlass: 

 

 IMG 6785IMG 6770IMG 6760

 

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee