Home

Helferessen

Am Freitag 17. Januar findet das aljährliche Helferessen des HCH statt. Wie die letzten paar Jahre findet das Essen in Lüthi's Kuhstall(Neuhofstr. 13, 8810 Horgen) statt. Die Einladungen wurden per Post verschickt. Anmelden kann man sich via doodle: Doodleumfrage per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon/SMS: 079 237 75 75(Andi Bösch).

 

Der Apero startet um 19:00 Uhr

Falls du nicht eingeladen wurdest, und doch das Gefühl hast, dass du im vergangenen Jahr dem HCH geholfen hast, dann tut uns dies sehr Leid und du darfst dich(und deine/n Partner/in) natürlich gerne anmelden.

 

Der Vorstand des HCH freut sich auf ein gemütliches Zusammensein mit euch.

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee