Home

Der HC Horgen gratuliert Neu-Nationalspieler Roman Sidorowicz!

Der HC Horgen gratuliert seinem ehemaligem Junior Roman "Sido" Sidorowicz zum tollen Nationalmannschaftseinstand. Er wurde gegen Kroatien sogar zum "Player of the Game" gewählt, und das bei seinem erst 3. Länderspiel! Toll, Sido mach weiter so und sei ein Vorbild für alle jungen Handballer vom Zürichsee! Roman begann seine Karriere bei den Jüngsten im HCH und wechselte im Alter von 15 Jahren zu GC wo seine bis Dato erfolgreiche Karriere weitergeht. Aktuell ist Roman der Mobiliar-Top-Scorer bei den Stadtzürchern.

1959403 629771220425370 567481921 n

1962225 629771223758703 850537441 o

 

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee