Home

HCH 1 trifft im SHV-Cup auf den TV Solothurn (NLB)

Nach dem Sieg gegen den 2. Ligisten HBC Nyon wurde der Gegner für Hauptrunde des SHV-Cup ausgelost. Die Aufgabe wird ungleich schwieriger als noch in der Vorrunde. Am Mittwoch 9. Oktober 2013 wird in der Waldegghalle in Horgen der Nationalligist TV Solothurn empfangen, gegen welchen man in der vergangenen Saison im Abstiegskampf Direkt- und Fernduelle geliefert hat. Die Solothurner konnten sich knapp in der NLB halten und starteten die aktuelle Saison mit zwei Niederlagen.

SHV-Cup Männer, Hauptrunde

HC Horgen (1. Liga) - TV Solothurn (NLB)

Mittwoch 9. Oktober 2013, 20:30 Uhr Horgen Waldegg

 

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee