Home

Historischer Punktgewinn der U15 Elite!

Ein wahrlich "historischer" Punktgewinn gelang der Mannschaft von Patric Weingarten an letztem Sonntag gegen die SG Lakeside/Wacker Thun. Die körperlich überlegenen Oberländer waren von Anfang an bereit und gelangten immer wieder durch ihre grossen Rückraumschützen zu einfachen Toren. Teils führten sie gar mit 6 Toren, die Horgner fanden aber immer wieder ein Mittel um den Rückstand bis zur Pause mit 3 Toren in Grenzen zu halten. Nach dem Seitenwechsel war es ein Auf und Ab, bis David Kälin in der 50. Minute den erstmaligen Ausgleich erzielen konnte. Die Nerven der Eltern und Zuschauern wurden in dieser Schlussphase nicht verschont. Teils zu schnelle und unnötige Abschlüsse, dann wieder ein geniales Tor, Parade vom Torhüter, verschossener Gegenstoss usw. Schliesslich war es Gian Albrecht, welcher mit seinem Wurf 10 Sekunden vor Schluss erfolgreich einnetzte und den erstmaligen Punktgewinn einer SG-Mannschaft auf U15-Elite-Niveau, sicherstellte. Gratuliere Jungs, weiter so!

 

Das nächste, wichtige Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbar SG Pilatus findet am Montag 21. November um 19.30 Uhr in der Waldegg statt.

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee