Home

Jonas Affentranger verstärkt den HC Horgen

Jonas

Mit Jonas, dem langjährigen NLA- und ehemaligen Juniorennational-Spieler konnte der absolute Wunschtransfer getätigt werden. Nach den Stationen HC Dietikon-Urdorf, HSC Suhr-Aarau und Lakers Stäfa, wo er unter anderem als Kapitän amtete, kehrt er nach einer beruflichen Auszeit in den USA wieder in die Handball Schweiz zurück.

Der 28-Jährige wird zusammen mit Luca Oberli ein wichtiger Führungsspieler in unserer jungen Mannschaft sein. Dank seiner Routine und seinen ausgeprägten defensiven Qualitäten wird er eine Vorbildfunktion für die jungen Spieler einnehmen.

Wir freuen uns alle sehr und heissen Jonas beim HCH herzlich willkommen.

Horgen, 04. Juli 2017

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee