Home

Kurzreportage Ninoslav Pavelic

Wenn die Hüter zwischen den Pfosten „Blut“ schwitzen ist meistens ER im Spiel,

der Kroate Ninoslav Pavelic, schon in fast allen Ländern Europas als Torhüter unter

Vertrag gestanden, so vor einigen Jahren auch in Horgen in der NLB damals unter Trainer

Heimgartner ist er jetzt seit anfangs Saison verantwortlich dafür das die Horgner Torhüter

in Form bleiben und vor allem immer besser werden.

IMG 3247A

Vor seinem neuen Engagement beim HC Horgen war Nino als Profi - Torhütertrainer bei

der Kroatischen Nationalmannschaft unter Vertrag. Erfolge feierte er auch mit der

Kroatischen Beachhandball – Nationalmannschaft, als U18 Nationaltrainer usw.

In seiner Torhüterlaufbahn war er 2008 beim NLA Team GC Zürich, dann bei Kärnten in

der 1. Liga Oestreichs, später auch mal in Deutschland bei Pirna, in Muskat als

Torhütertrainer und in letzter Zeit meist in allen Kroatischen Nationalteams als Torhüter

Trainer. Der HC Horgen freut sich mit Nino einen so erfahrenen Mann in seinen Reihen zu

haben und hofft dass alle Hüter davon profitieren können. Natürlich ist er auch in privater

Hinsicht eine „grosse Nummer“ und als Motivator kaum zu übertrumpfen.

HS

IMG_0019A.jpgIMG_3258.JPGIMG_0028A.JPGIMG_3254A.JPGIMG_0017A.jpgIMG_3247A.JPG

 

 

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee