Spielbericht SG Zürisee FU17 - GC/Ami

Hoher Sieg zum Saisonabschluss

Das letzte Spiel der Saison bestritten die FU17 Juniorinnen gegen den Tabellenletzten GC/Amicitia. Nach dem Ausscheiden im Halbfinal des ZHV Cups und der dritten Niederlage gegen den TV Uster wollte das Team die Saison unbedingt mit einem Sieg beenden. Die erste Halbzeit verlief aber nicht ganz wunschgemäss. Das Spiel war gezeichnet von vielen technischen Fehlern und zu überhasteten Abschlüssen. Zusätzlich liessen sich die SG Zürisee Juniorinnen vom langsamen Spiel der Gegnerinnen anstecken. Einzig die Abwehr funktionierte wie gewohnt und so gelangen den Juniorinnen von GC Amicitia nur gerade drei Tore. Jedoch mit sechs erfolgreichen Angriffen auf Seiten der SG Zürisee konnte man nicht zufrieden sein.

Offensichtlich gelang es dem Trainerduo Schlegel/Umicevic das Team wachzurütteln. Die Juniorinnen spielten eine unvergleichbare zweite Halbzeit. Das Spiel war nun gezeichnet von Schnelligkeit, Präzision und erfolgreichen Abschlüssen. Die treuen Fans und Kenner der SG Zürisee Juniorinnen durften sich zu Recht fragen, weshalb dem Team eine solche Leistung nicht gegen den TV Uster gelang. Mit einem 25:7 Sieg beenden die SG Zürisee Juniorinnen ihre Saison 15/16 und dürfen sich über den erreichten 2.Platz der Liga erfreuen.

Die Vorbereitungen für die neue Saison haben bereits begonnen und man darf gespannt darauf sein wie sie sich in der FU18 meistern werden. An dieser Stelle sei den treuen Fans sowie unseren Sponsoren PAO AG und Luigi Taveri AG ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung auszusprechen.

Die SG spielte mit folgender Aufstellung:

Altuncu Selin,  Asani Florentina (12), Asani Valentina (4), Berisha Ardiana (3), Gassmann Jasmin (5), Kumcu Yüksel (T), Lampart Noreen (2), Nrecaj Qendresa,  Schild Pascale (2), Taymaz Gizem, Tramaglino Alessia

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee