Vorschau HCH 1 - HC KZO Wetzikon

Liegt Horgen die Favoritenrolle?

1.Liga; HC KZO Wetzikon – HC Horgen, Samstag 16:45 Uhr, Wetzikon Walenbach

 

Eigentlich ist die Ausgangslage klar, Horgen hat mit einem Spiel weniger als der Gegner fast doppelt so viele Punkte auf dem Konto. Dies wiederspiegelt sich auch in der Tabelle, Horgen kämpft um den Aufstieg, Wetzikon um den Ligaerhalt.

 

Nur gerade zwei Punkte trennen die Gastgeber vom Strich, zwei Punkte, welche man nur zu gerne gegen den Favoriten vom linken Zürichsee Ufer holen möchte. Es wird von beiden Mannschaften eine kämpferische Leistung notwendig sein. Schafft es Horgen seine Stärken auszuspielen, dürften die Wetziker keine Chance auf einen Sieg haben. Allerdings plagen die Horgner immer noch Verletzungssorgen, bis jetzt konnte noch kein Spiel mit Vollbesetzung angetreten werden. Nichts desto trotz ist ein Sieg Pflicht, will man seine Chancen auf die Aufstiegsspiele waren. Aber wie erwähnt, Wetzikon spielt gegen den Abstieg, solche Gegner sind immer die Gefährlichsten und dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden.

1.Liga; HC KZO Wetzikon – HC Horgen, Samstag 16:45 Uhr, Wetzikon Walenbach

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee