Vorschau SG Horgen - HSC Kreuzlingen

Wichtiges Auswärtsspiel nach Natipause

NLB: HSC Kreuzlingen - SG Horgen Samstag 08.11.2014 18.00 Kreuzlingen Egelsee

Nur gerade einen Punkt trennen die beiden Kontrahenten momentan voneinander. Mit einem Sieg könnte die SG Horgen den Gastgeber vom Samstag überholen.

Es wird allerdings ein hartes Spiel, Kreuzlingen musste sich bis jetzt nur den Teams von Rang eins bis drei geschlagen geben. Die Siege der Kreuzlinger fielen jedoch immer denkbar knapp aus. Dies spricht auch für die Ausgeglichenheit der gesamten Liga. Mit Ausnahme der drei Topteams kann jeder jeden schlagen. Horgen könnte sich mit einem Sieg ein wenig Luft verschaffen, denn am Ende wird es auf jeden Punkt draufankommen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams liegt schon eine ganze Weile zurück, am 10.03.2012, damals noch in der 1. Liga, trennte man sich 28:28. Von damals sind auf Horgner Seite noch vier Spieler im Kader, bei Kreuzlingen noch zwei. Ein spezielles Spiel wird es bestimmt für Milan Kozak, lange bei Horgen(auch beim letzten Spiel im 2012), trifft er jetzt mit dem HSC auf seine alten Kameraden.

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee