Vorschau SG Horgen - RTV Basel

Rückrundenstart gegen den RTV Basel

NLB: SG Horgen- RTV 1879 Basel, Sporthalle Waldegg Horgen, Mittwoch; Spielbeginn 20.30 Uhr   

Bereits am Mittwoch beginnt für die SG Horgen der Start in die Rückrunde.Der Gegner ist kein geringerer als der RTV Basel, aktuell an zweiter Stelle platziert und heisser Anwärter auf einen Aufstiegsplatz in die NLA, welchen sie gezielt anstreben.

Den Gästen winkt ein Platz an der Tabellenspitze während sich Horgen mit einem Sieg im Mittelfeld platzieren könnte. Für beide Teams geht es um viel und so wird auch keines der Teams dem andern vorzeitig ein Weihnachtsgeschenk machen wollen.

Beim Saisonstart schaffte Horgen die erste Überraschung indem sie ihrem heutigen Gast beide Punkte abnahmen. Ist Horgen damit bereits der Angstgegner von Basel? Wohl kaum, aber auch die Basler kam bis jetzt nicht ohne Ausrutscher davon, den ausgerechnet gegen Mitfavorit Altdorf kam ihr Angriff ins stottern und so mussten sie sich vor zwei Wochen mit 19:17 geschlagen geben, revanchierten sich am letzten Wochenende aber klar gegen Schlusslicht Birsfelden. Horgen, ohne Spielmacher Sepp Schwander, wird es nicht leicht haben und doch erhoffen sich Zuschauer, Trainer und Betreuer eine Reaktion auf die erneute Heimniederlage vom letzten Samstag.    

 

HS

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee