Vorschau SG Horgen - TV Endingen

Mit Endingen gastiert eines der Top-Teams in der Waldegg

Sporthalle Waldegg : Samstag 3.10.2015 Spielbeginn 19.00 Uhr.

Nach der Begegnung vom vergangenen Wochenende gegen den HSC Suhr –Aarau empfängt die SG Horgen mit dem TV Endingen den zweiten Aufstiegskandidaten der NLB. Neben HSC Suhr -Aarau rangieren die Endinger als einzige noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. In den Begegnungen mit dem heutigen Gast gingen die Horgner in den letzten Jahren fast immer als geschlagene vom Platz, sieht man mal von der Cup-Überraschung vor Jahren gegen die damals in der NLA spielenden Endinger ab.  

  

Vieles beim Gastgeber hängt von der Genesung einzelner Spieler ab und auch davon, welche Spieler beim Partnerverein GC-Amicitia in der NLA zum Zuge kommen werden. Die Seebuben werden sicher alles geben um ihre Ungeschlagenheit zu Hause in dieser Saison zu wahren, noch grösseres Gewicht wird aber von den beiden Trainern Milosevic und Konkol auf die nachfolgenden Begegnungen gegen die beiden Schlusslichter Pilatus und Wädenswil gelegt werden.

Einen Punktegewinn gegen die Endinger würden aber alle gerne einheimsen,zumal dadurch die gute Moral im Team sicher noch einmal einen zusätzlichen Kick bekommen würde.  

 

HS

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee