Vorschau SG Horgen - TV Birsfelden

Erstes Spiel nach langer Pause

NLB; 14.11.2015; 19:00 Uhr; SG Horgen – TV Birsfelden; Horgen Waldegg

Drei Wochen lang konnten sich die Akteure nun auf diese Partie vorbereiten, drei Wochen lang fand für keine der beiden Mannschaften ein Meisterschaftsspiel statt. Zu Gast ist der TV Birsfelden, ein Altbekannter, letztes Jahr befand sich Birsfelden zusammen mit Horgen im Abstiegskampf, bei Saison Mitte noch abgeschlagen an letzter Stelle liegend, konnten sich die Birsfelder in der zweiten Saisonhälfte steigern und gewannen Spiel um Spiel und schafften schlussendlich diskussionslos den Ligaerhalt.

Diese Saison läuft bisher nicht schlecht für die Gäste, der Start war zwar harzig, zuletzt folgten aber gute Spiele und vor der Pause konnte auswärts die SG Yellow/Pfadi bezwungen werden. Die Horgner gingen bekanntlich mit einer ärgerlichen Niederlage gegen Möhlin in die Nati-Pause. Nun hatte das junge Team genügend Zeit, die Akkus wieder aufzuladen und neu gestärkt in die Meisterschaft zurückzukehren. Die Direktbegegnungen letzte Saison wurden mit je einem Sieg für das jeweilige Heimteam redlich aufgeteilt, auch hatten beide Mannschaften am Schluss der Saison gleich viele Punkte. Nach zuletzt zwei Niederlagen(inkl. Cup) gilt es für das Heimteam auf die Siegerstrasse zurückzufinden.

 

PA

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee