Vorschau SG Horgen - HC KTV Altdorf

Zweites Saisonspiel in Altdorf

NLB; 14.09.2016; 20:00 Uhr; HC KTV Altdorf – SG Horgen; Altdorf Feldli

Bevor nächsten Samstag das erste Heimspiel folgt, geht es am Mittwoch in Altdorf weiter. Der KTV ist im Gegensatz zu Horgen mit einem Sieg in die Saison gestartet, im Heimspiel bezwangen sie Siggenthal mit 26:24. Horgen verlor ja bekanntlich das erste Saisonspiel, konnte aber im Cup ein erstes Erfolgserlebnis feiern. Letzte Saison gab es in den zwei Begegnungen je einen Sieger, jeweils das Heimteam konnte sich durchsetzen. In der Tabelle konnte Horgen bis zuletzt vor dem Gegner bleiben. Auch in der Vorbereitung trafen die beiden Teams aufeinander, es war ein enges Spiel, welches knapp zu Gunsten der Altdorfer ausging. Für Horgen gilt es weiterhin, sich als Team zu finden und Spielpraxis zu erlangen. Froh ist man auf Horgner Seite, dass die Neuverpflichtung Luca Oberli ein erstes Mal eingreifen kann. Sein Fuss lässt einen Einsatz zu, da Oberli aber einen Trainingsrückstand aufweist, darf man noch keine Wunder erwarten.

PA

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee