Vorschau SG Horgen - Lakers Stäfa

Derby in Wädenswil

NLB; 18.03.2017; 19:15 Uhr; SG Horgen – Lakers Stäfa; Wädenswil Glärnisch

IMG 3071Dem Titel nach erwartet man nun das Spiel Wädenswil – Horgen. Das kommt auch noch, aber diesen Samstag trägt die SG Horgen ihr Heimspiel in der Glärnisch-Halle in Wädenswil aus, dies weil die Waldegg leider besetzt ist und kein geeignetes Ausweichdatum gefunden wurde. Empfangen werden die Lakers Stäfa, welche hinter Leader Endingen auf Rang zwei steht. Das Hinspiel in Stäfa war eine klare Sache, die Aufstiegsaspiranten von der Goldküste liessen den Horgnern keine Chance und gewannen mit 36:24. Die Rollen sind verteilt, Stäfa ist klarer Favorit. Aber, es handelt sich um ein Derby, diese Spiele haben andere Regeln. Für die SG Horgen wäre ein positives Resultat ein riesen Erfolg. An der Motivation wird es auf beiden Seiten nicht liegen, schliesslich ist es das Seederby mit langer Tradition und die Spieler wollen den Zuschauern ein Spektakel bieten!

 

PA

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee