Vorschau SG Horgen - TV Endingen

Zu Gast beim Leader

IMG 2612Die SG Horgen reist am Sonntag nach Siggenthal und wird dort vom Tabellenführer Endingen empfangen. Über die Favoritenrolle muss somit nicht diskutiert werden. Endingen hat bereits 20 Punkte mehr auf dem Konto als die Gäste und dem Aufstieg scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Das Hinspiel in Horgen ging deutlich mit 24:33 an die damalige Gastmannschaft. Die Aargauer haben bisher in der Meisterschaft 684 Tore geschossen, das macht einen Schnitt von 32,57 Treffern pro Spiel, womit sie auch in dieser Statistik unangefochten zuoberst stehen. Auch Horgen mit einem Schnitt von 28,57 Toren pro Spiel gehört zu den Top 5 in dieser Rangliste, es sollte demnach ein offensiv geprägtes Spiel werden. Die Zürcher haben nichts zu verlieren, können also frei auf agieren und mit Freude und Kampgeist versuchen den Gegner zu überraschen. Das Heimteam wird sich aber keine Blösse geben wollen und auch wenn sie bereits fünf Punkte Vorsprung auf das zweitplatzierte Stäfa haben, ist in den verbleibenden fünf Partien noch alles möglich. Die Voraussetzungen für ein attraktives Handballspiel sind somit gegeben und die Zuschauer werden wohl auf ihre Kosten kommen.

NLB;26.03.2017; 16:00 Uhr; TV Endingen - SG Horgen; Siggenthal Station Go Easy 1

PA

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee