Spielbericht HCH1 – HC KZO Wetzikon

Punkte trotz schlechtem Spiel

Ein Spiel auf sehr schwachem Niveau endete mit einem Sieg für das Heimteam. Horgen tat sich die ganze Partie sehr schwer, hinten wie vorne. Der Gegner war aber einfach zu schwach um von der dürftigen Leistung zu profitieren.

In der Vorschau war die Rede von einer benötigten Leistungssteigerung der Horgner. Diese Leistungssteigerung gab es aber definitiv nicht. Horgen war zwar stets in Führung und kämpfte, gelingen wollte aber sehr wenig. Wetzikon skorte vor allem durch Einzelaktionen, diese genügten aber nicht um das Heimteam ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Am Ende der ersten Hälfte zündeten die Horgner den Zwischenturbo und führten mit vier Toren Vorsprung zur Pause.

Punkte ins trockene gebracht
Man merkte den Wetzikern anfangs zweite Hälfte an, dass sie sich mit der Niederlage nicht abfinden wollten. Die kämpferische Leistung war auf beiden Seiten vorbildlich, die spielerische Leistung war jedoch nur knapp 1.Liga.würdig. Wetzikon kam nochmals ran, während etwa zehn Minuten pendelte sich die Tordifferenz bei zwei Toren Vorsprung für Horgen ein. Zum Schluss konnten sich die Spieler von Milosevic aber nochmals absetzen. Zufrieden wird der Trainer sicherlich nicht sein, aber in ein paar Wochen wird niemand mehr danach fragen. Wetzikon wird es schwer haben diese Saison.

 

1.Liga: HC Horgen – HC KZO Wetzikon 30:24(15:11)

Horgen Waldegg. 80 Zuschauer. SR: Schlegel/Steiner Strafen: 6-mal 2 Minuten gegen Horgen, 8-mal 2 Minuten gegen Wetzikon

Horgen: Bass(40-50), Javet(Rest), Bürkli(3), Gantner C, Gantner S.(3), Guitton(8), Hilkinger(3) Kälin, Karlen(2), Niedermann, Shcwander, Stamenkovic(1), Stapfer(2) Walber(8/3)

Wetzikon: Brügger(4), Enz(1), Hanimann(2), Müri, Murina F.(3), Murina V.(8), Nick, Oberholzer, Pulver, Reiser, Renner(3), Riwar(3), Schwendemann

Bemerkungen: Horgen ohne Vukadin, Fongué, Wallisch, Nelius

PA

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee