Spielbericht SG Wädi/Horgen MU15M - HC Einsiedeln

Gegen den ohne Auswechselspieler angetretenen HC Einsiedeln konnten die MU15M-Junioren der SG Horgen/Wädenswil einen nie nur annähernd gefährdeten Sieg feiern und damit ihre Serie der Ungeschlagenheit auf fünf Spiele ausbauen.

Die Gastgeber zeigten sich zu Beginn trotz fortgeschrittener Stunde wach und präsent, bewegten sich insbesondere in der Abwehr schnell und gestanden dem Gegner aus dem Kanton Schwyz zunächst keine nennenswerten Torchancen zu. Im Spiel nach vorne vermochten die Gastgeber zwar nicht ganz ans Tempo aus der vergangenen Partie anzuknüpfen, dank regelmässigen Toren konnten sie aber trotzdem das Skore zu ihren Gunsten ausbauen. Den Einsiedlern auf der anderen Seite gelang es zu keinem Zeitpunkt, die Rot-Weissen wirklich in Bedrängnis zu bringen, zu einseitig verteilt waren die Vorteile.

Die zweite Halbzeit knüpfte an die erste an, am Spielgeschehen änderte sich wenig. Die Junioren vom Zürichsee waren zwar nicht mehr ganz so konzentriert bei der Sache wie zu Beginn, liessen aber dennoch nicht nach und konnten so etwas für das Torverhältnis tun. Zum Schluss bot sich so gar noch die Gelegenheit, einige Spielvarianten auszuprobieren, die in den vergangenen Trainings das Thema waren. Der verdientermassen hohe Sieg darf indessen nicht darüber hinwegtäuschen, dass weiter hart gearbeitet werden muss, um auf der Erfolgsstrasse zu bleiben.

Samstag, 23.11.2013; Waldegg, Horgen; SG Horgen/Wädenswil - HC Einsiedeln 41:10  (18:3)

SG MU15M in folgender Aufstellung: D. Pocrnja (1.-15/45.-60.)/F. Trachsel (15.-45.); F. Albrecht (15/2), P. Füllemann, O. Jenny (4/1), O. Koller (12), R. Linder (2), N. Luz (1), D. Mijajlovic (3), M. Otth (1), U. Pfister (1), V. Söllner (2/1)

Bemerkungen: Penalties SG HCH/W 4/5; SG ohne Y. Ennen, S. Herter (verletzt), T. Feusi (krank), S. Mäder, R. Schönholzer, S. Zehnder

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee