Zwischenbericht MU15P

Nach einem drittel der Meisterschaft können die beiden Trainer eine positive Bilanz ziehen. Nach 6 Spielen belegt das U15 Rang 3. Für die ersten 2 Ränge sind wir aber immer noch in Schlagdisstanz.

Nach anfänglich Schwierigkeiten im Spielerischen Bereich entwickelte sich das Team immer besser. Guido Stoop ist mit 60 Treffern in der aktuellen ZHV Torschützenliste auf Rang 1 vertreten. Im ZHV Cup-Spiel gegen Limmatwaves MU15 Meister wurden die limiten klar aufgezeigt (29 : 41), trotzdem konnte der Meistermannschaft Limmatwaves einiges abgeschaut werden. Für den weiteren verlauf der Meisterschaft hoffen wir auf eine weitere Steigerung im Team. Es folgen noch zwei spiele gegen Limmatwaves 2013, bei denen wir im ersten Spiel 30 : 30 spielten.Diese wollen wir unbedingt noch gewinnen.

Aktueller Tabellenstand:

1. Rang  TV Witikon 7 Spiele 14 Punkte 237:148 +88
2. Rang HC Bülach 6 Spiele 8 Punkte 158:123 +35
3. Rang SG Wädenswil / Horgen 6 Spiele 7 Punkte 164:137 +27

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee