MU15P ist aufgestiegen!

Die Junioren der SG Wädenswil / Horgen  MU15 Promotion sind in die Meisterklasse Aufgestiegen !

Der HC Horgen gratuliert dem MU15P ganz herzlich zum Aufstieg in die Meisterklasse!

Was für ein Jahrgang und was für eine Saison. Die MU15 Meister -Junioren werden Regionalmeister und streben den Aufstieg in die Inter-Klasse an und das MU15 Promotion gewinnt ihre Gruppe und steigt in die Meister-Klasse auf. Der HCH ist stolz auf seine U15-Junioren und wünscht auch für die Zukunft alles gute.

Hier noch ein Bericht von Peter Bosshard und Pascal Meier, den Trainern des MU15P, über den Aufstieg ins Meister:

Nach der Vorrunde belegten die Jungs von Peter Bosshard und Pascal Meier den guten 3.Rang,was Ansporn war in der Rückrunde noch eine Schippe aufzulegen. Mit teilweisen herrlichen Spielzügen und hervorragendem Teamgeist konnte der Aufstieg im letzten Spiel realisiert werden.

Mit einem klaren 29:10 gegen den HC Bülach liessen die Jungs nichts mehr anbrennen.Mit 12 Siegen aus 16 Spielen und 405 geschossenen Toren können wir mehr als zufrieden sein.Für Peter und Pascal kam der Aufstieg aber eher überraschend,da wir mit neuen Spielern in kürze eine neue  schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen mussten.

Trotzdem freuen sich alle über den gelungenen Aufstieg.

Ein ganz besonderen Dank gehört den vielen Eltern, die bei allen Auswärtsspielen dabei waren und mächtig Stimmung machten.

Ganz besonders den Eltern die in Bülach einen Appero und Getränke für die Jungs organisierten.( es waren ca. 20-30 Schlachtenbummler in Bülach mit dabei.)

Herzlichen Dank für alles.

Am Samstag 28.März feiern wir den Aufstieg mit einem Spaghettiplausch 16.45 Uhr im Waldeggstübli Horgen. Vorher ist noch Appero mit den Eltern angesagt 16.00 Uhr. ( einige infos betr. Saison 2015 / 2016 MU 15 Meister.)

Im Anschluss um 18.30 Uhr werden wir dem HC Horgen 1 tatkräftig unterstützen ! !

Herzilchen Dank an den HC Horgen und HC Wädenswil für die Unterstützung der Junioren der SG Wädenswil / Horgen.

Gruss Peter und Pascal

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee