Spielbericht SG Zürisee FU17 - TV Unterstrass

SG Zürisee FU17 Juniorinnen siegen weiter.

Das Team von Slava Umicevic bekundete immer wieder, wie schon einige Male berichtet, in den Startphasen einige Mühe ins Spiel zu finden. Nicht so beim letzten Heimspiel in der Waldegghalle. Die jungen Frauen schienen motiviert in der Heimhalle ein gutes Spiel zeigen zu wollen. Schon wenige Minuten nach Beginn des Spieles führte die SG mit 7:1 Toren.

Die Spielerinnen vom TV Unterstrass fanden in der gut funktionierenden Abwehr des Heimteams kaum eine Lücke, um den Ball Richtung Tor zu werfen. Mit hohem Tempo löste die SG Zürisee jeweils ihre Angriffe aus, was jedoch zu dem einen oder anderen Fehlpass führte, welche aber verkraftet werden konnte. Nach den ersten 30 Minuten, beim Spielstand von 17:3, pfiff der Schiedsrichter, welcher die Partie absolut souverän und fehlerfrei leitete, zur Pause. Der Trainerin Slave Umicevic, die bei diesem Spiel nicht anwesend sein konnte, hätte die bis zur Pause erbrachte Leistung ihre Damen sicherlich gefallen. In der zweite Halbzeit ging die SG Zürisee nicht mehr ganz so konzentriert an und auch das Tempo wurde gedrosselt. Handballkenner konnten aber feststellen wie die Spierinnen dank ihrem grossen Vorsprung einiges neues umzusetzen versuchten. Diese Situation des komfortablen Vorsprunges nutze Co-Trainer Erich Schlegel auch dazu die unerfahrenen Spielerinnen länger auf dem Feld agieren zu lassen. Verständlicherweise entstanden dadurch einige Fehler mehr. Doch aus diesen Fehlern können die noch etwas unerfahrenen Spielerinnen einiges lernen. Somit endete die einseitige Partie mit 30:8 Toren für die SG Zürisee FU17. Mit diesem Sieg machte die Mannschaft ihrer abwesenden Trainerin ein kleines Geschenk zum Geburtstag. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag 05.Dezember 2015 in Horgen Waldegg um 15.30 Uhr statt.   

Samstag 21.November 2015 17.00 Uhr Sporthalle Waldegg Horgen:

Altuncu Selin (2), Asani Florentina (7), Asani Valentina (7), Berisha Ardiana (2),Gassmann Jasmin (5), Hämmerle Maeva, Kumcu Yüksel, Lampart Noreen (2), Nrecaj Qendresa,  Palermo Giada (1) Schild Pascale (4), Taymaz Gizem

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee