Aufstieg ins U17-Inter - es ist vollbracht!

Im 3. Versuch hat es unsere U17-Mannschafft vollbracht - den Aufstieg in die Interklasse, der zweithöchsten Juniorenliga der Schweiz! Der HC Horgen und der HC Wädenswil gratuliert der Mannschaft von Trainer Beat Rellstab ganz herzlich.

Foto 1

In der 5er-Gruppe stiegen zwei Mannschaften auf, es wurde jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Spiel des Tages, gegen die Mythenshooters auf der Innerschweiz, konnte die grosse Nervosität nicht verheimlicht werden, es brauchte einen Sondereffort zum Schluss, um aus einem 3-Tore-Rückstand einen 4-Tore-Sieg zu erzielen. Auch das zweite Spiel gegen den TV Uster stand auf Messers Schneide, ehe man in der vorletzen Minute auf zwei Tore davonziehen konnte und schlussendlich verdient mit einem Tor gewann. Gegen den potentiell schwächsten Gegner, die SV Fides St. Gallen, konnte sich Beat Rellstab erlauben, alle zuvor weniger eingesetzten Spieler einzusetzen und wurde von deren Einsatz nicht enttäuscht. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit diesem Sieg war die Qualifikation bereits sicher und das abschliessende Spiel gegen Fotitudo Gossau geriet zum Schauflaufen. Viele schöne Tore, schnelle Gegenstösse und Kunstwürfe bescherten den vielen Zuschauern ein gerechtes Unentschieden.

Wir möchten allen Fans und Eltern für die tolle Unterstützung ganz herzliche danken. Beide Vereine sind stolz auf dieses tolle (Eltern-) Umfeld.

Foto 2  

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee