Verdienter Auftaktsieg gegen HSC Suhr/Aarau

Gegen die mit diversen U17-Elite-Spielern angetretenen Aarauer tat sich unsere Truppe anfangs schwer, die Nervosität vor dem ersten Saisonspiel war spürbar. Trotz vorherigem Spiel bei den U19-Junioren kamen Tim Rellstab, Oliver Martini und Manuel Esposto mit fortlaufender Spielerdauer immer besser ins Spiel und konnten sich bis zur Pause mit 4 Toren absetzen. Nach der Pause kam aber ein zwischenzeitlicher Einbrauch und die Spieler verschenkten dem Gegener Ball und Ball, was dieser zu einfachen Gegenstosstoren nutzten konnte. Beat Rellstab musste deshalb durchwechseln und den Gegner trotzdem erstmalig in Führung gehen lassen. Mit Charakter und Kämpferherzen fanden die Horgner aber wieder zurück ins Spiel und kamen durch Tore der Flügelspieler wieder zurück auf die Siegerstrasse. Schlussendlich resultierte ein verdienter 27:24 Sieg gegen eine Mannschaft, welche man sicherlich zu den Favoriten in dieser Qualifikationsgruppe zählen kann.

Nächstes Wochenende führt die Reise weiter zu der HSG Aarau/Ost, einem Konstrukt aus Siggenthaler und Endinger Spielern, bei welcher man im Moment noch nicht weiss, wer da genau auflaufen wird, da diese Mannschaft letztes Wochenende spielfrei hatte. Anspiel ist um 14.00 Uhr in der Sporthalle Klingnau. br

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee