U17 Inter - Vorzeitig für die Finalrunde qualifiziert

Mit einem 34:31-Sieg gegen die SG Magden/Möhlin hat sich die Leistungsmannschaft von Beat Rellstab vorzeitig für die im nächsten Jahr beginnende Aufstiegsrunde ins Elite qualifiziert. Die Umstände waren an diesem Tag aber vor allem durch das Zutun der beiden Unparteiischen alles andere als normal. Anfänglich sehr kleinlich in ihren Entscheiden, fanden die beiden Herren in schwarz, dass nur noch die Seebueben zu hart deckten, und die Einheimischen alles richtig machten. Gegen die SG HCHW wurden nicht weniger als 9 2.-Min.-Strafen ausgesprochen, gegen Möhlin keine einzige. Praktisch die ganze 2 Hälfte wurde in Unterzahl gespielt, dabei die beiden Leistungsträger Martini und Kälin auch noch vom Feld gestellt. So kämpften am Schluss noch die Übriggebliebenen um die wichtigen 2 Punke in diesem ganz speziellen Spiel. Mit 2 Toren in doppelter Unterzahl war dann der Sieg aber mehr als verdient. Am Dienstag folgt nun noch das letzte Spiel gegen den TV Thalwil, bevor man die Vorbereitung auf die Finalrunde und deutlich stärkere Gegner in Angriff nehmen kann.

 

 

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee