Tolle Leistung der U19 Inter

Gegen die bislang noch unbekannten Gegner von Fides St. Gallen, gelang der an diesem Abend von Beat Rellstab gecoachten Mannschaft, die bisher beste Saisonleistung. Zwar waren die Ostschweizer körperlich mehr als ebenbürdig und die Seebueben brauchten bis zum Spielstand von 3:5 einige Zeit, um sich sicher auf den Gegner einstellen zu können. Die Deckung stand von nun an kompakt und dank tollen Paraden von Florian Trachsel konnte Gegenstoss um Gegenstoss gespielt werden. Den Flügelspielern gelangen so gut 20 Gegenstosstore, allen voran Oli Koller, welcher aus 11 Versuchen ebenso viele Tore erzielte. Das Pausenresultat von 21:11 sprach Bände.

Das Schaulaufen ging in der 2. Halbzeit mit veränderter Aufstellung ohne Nachlassen weiter und es gelang so das eine oder andere sehenswerte Fliegertor. Als Tim Rellstab kurz vor Schluss noch zum 40:23 Schlussresultat einnetzte, war auch klar, wer am nächsten Spiel einen Kuchen mitzubringen hat.

Mit nur 5 technischen Fehlern, einer Goaliequote von 50% gehaltenen Bällen und 10 veschiedenen Totschützen darf man sicherlich von einer tollen Mannschaftsleistung sprechen, wenn nicht gar von der Besten der bisherigen Saison. Einbilden darf man sich darauf aber noch nichts, die Bewährungsprobe folgt spätestens in einer möglichen Inter/Elite-Finalrunde im nächsten Jahr. br

HCH Bier

 HCH Bier

 6er Pack à 18.- CHF

 Der Erlös ist zu Gunsten des HC Horgen

 Hier klicken zum Bestellen

 oder per Telefon

 079 614 13 52 (Sebi Kreuzer)

 

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

 

Trevita_Logo_def_cmyk.gif

 

thumbnail_BH_GROUP_claim.jpg

 

logo-radio-zuerisee-bg.gif

 

WP_Wellershoff_Trikot.gif

 

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee