Papiersammeln wieder ein toller Anlass

Am wunderschönen Auffahrts-Samstag sammelte der HC Horgen das Altpapier des Bezirkshauptortes. Von Juniorinnen bis zum Präsident, alle sammelten den Horgner Papierabfall. Gemäss HCH-internen Papierexperten (mit teils internationaler Erfahrung) dürften ca. 75 bis 80 Tonnen Papier gesammelt worden sein.

Das Auffahrts-Papiersammeln zeigte wieder einmal mehr, dass das Vereinsleben im Handballclub hervorragend funktioniert.

Vielen Dank dem OK für die sensationelle Organisation.

Bericht: Martin Leuthold

 

Papiersammeln_2016_Bild_5.jpgPapiersammeln_2016_Bild_1.jpgPapiersammeln_2016_Bild_4.jpgPapiersammeln_2016_Bild_2.jpgPapiersammeln_2016_Bild_3.jpg

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

  

logo-radio-zuerisee-bg.gif

  

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee