U7 Adventsapéro 2019

Nach dem letzten Training im Jahr 2019, bei welchem es wie immer sehr laut und lebhaft zuging in der Turnhalle Bergli, konnten sich alle Kinder sowie deren Geschwister und Eltern noch bei einem Hallenapéro austauschen.

Nachdem sich die Kinder den Magen vollgeschlagen und ihren Durst gelöscht hatten, trafen sich alle wieder in der Halle und tobten eine weitere Stunde zusammen herum, während die Erwachsenen im Gang und den Garderoben beisammen standen oder den Kurzfilm mit Szenen aus den Trainings schauten auf der Leinwand.
Seit wir die U7 im Juni 2019 übernommen haben, ist die Gruppe zu einer verschworenen Truppe zusammengewachsen, alle Kinder haben ihren Platz gefunden und sind Woche für Woche mit grosser Begeisterung dabei.
Die Trainings sind noch polysportiv, das heisst, wie spielen Fangis, machen Staffetten, Übungen mit dem Ball und ein grosser Teil der Trainings ist auch dazu da, erste Erfahrungen in einem Team zu sammeln, sei dies bei Staffetten gemeinsam gewinnen oder verlieren, aufeinander Rücksicht nehmen etc.
Höhepunkt vom heutigen Training war, abgesehen vom anschliessenden Apéro, sicherlich die Übergabe der Handballerdiplome. Diese haben sich die Kinder seit Juni erspielt, indem sie insgesamt fünf Durchgänge Penaltyschiessen gegen die Trainerin gewonnen haben.
Das ganze Trainerteam freut sich, wenn wir am 10. Januar 2020 wieder mit den Trainings starten.
ST

3

1524

Kalender / Termine

No events to display

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee