Markus Gretler - Neuer Teammanager NLB & 1. Liga

index

Durch den Wechsel vom bisherigen Teammanager Sasha Mackintosh zum Präsidenten des HC Horgen, wurde die Stelle des Teammanagers frei und konnte erfreulicherweise mit einem "alten Bekannten" wieder besetzt werden. Markus Gretler war in der Saison 17/18 bereits als Co-Trainer des HC Horgen zusammen mit Zsolt Györi tätig und kennt unsere Vereine und auch einige Spieler bestens. Er wird den Sportchef Beat Rellstab vor allem in manschaftlichen & organisatorischen Dingen unterstützen und auch für die 1. Liga eine zusätzliche Ansprechsperson sein.

Wir sind stolz, mit "Mäc" einen profunden Handballkenner und Gutmensch in unseren Reihen zu wissen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Markus Gretler, Jahrgang 1964

Verheiratet mit Beatrice, 2 Kinder

Aktiv als Handballer bei HC Urdorf/STAPO NLB

Trainer U15/U17/U19 ELite bei GC/Amicitia Zürich

Co-Trainer HC Horgen NLB Saison 17/18

Sportliches Highlight: Aufstiegsspiele zur NLA

 

 

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fromm

 

Fahrzeugbedarf AG

 

 

logo ziegler

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee