Vorschau: NLB: Sonntag, den 3.11.19 SG Wädenswil/Horgen – HSC Kreuzlingen 17.00 Uhr Waldegg Horgen

NLB Vorschau: SG Wädenswil/Horgen – HSC Kreuzlingen

Nach der zweiwöchigen Nationalmannschaftspause bestreitet die SG ihr nächstes Heimspiel gegen den Aufsteiger Kreuzlingen in der Waldegghalle.

Die letzte Begegnung zwischen Kreuzlingen und dazumal dem HC Wädenswil war im Mai 2018 in der Aufstiegsrunde in die NLB, als Wädenswil das letzte Spiel dieser Runde gegen Kreuzlingen zwar verlor, aber dank dem um 1 Tor besseren Torverhältnis das Entscheidungsspiel gegen Chenois bestreiten konnte, während Kreuzlingen noch eine Saison in der 1. Liga spielen musste. Kreuzlingen gewann alle Spiele in der vergangenen 1. Liga Saison und ist ebenfalls erfolgreich in die NLB-Saison gestartet, weist 10 Punkte auf und liegt auf dem ausgezeichneten dritten Platz. Da bei beiden Mannschaften etliche Spieler immer noch mitspielen, wird es zu einem spannenden Wiedersehen kommen.
Die Formkurve der SG Wädenswil-Horgen weist auch klar nach oben, und nach dem letzten Sieg gegen Fortitudo Gossau ist auch das Selbstvertrauen wieder zurück. Trotz dem Punkteunterschied darf eine Party auf Augenhöhe erwartet werden, denn die SG möchte ihre Ungeschlagenheit in der Waldegg bewahren und kann mit einem Sieg schon ins Mittelfeld der Tabelle rücken. Trainer Milicic stehen alle Spieler zur Verfügung und mit der lautstarken Unterstützung des Publikums ist die Mannscchaft bereit für den nächsten Grosskampf. Hopp SG Wädi/Horge!

NLB: Sonntag, den 3.11.19 SG Wädenswil/Horgen – HSC Kreuzlingen 17.00 Uhr Waldegg Horgen

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee