Spielbericht SG Horgen/ Wädenswil 2 – SG Mutschellen/Muri (MU19P-S1) 28:33 (15 :17)

Ein Tor mehr geschossen als beim Sieg vor einer Woche bei einer Torhüterfangquote von 30% - woran hat es bei der Niederlage wohl gelegen?

Ich gebe noch einen Tipp – 4 Gegenstösse erhalten gegenüber einem den wir erfolgreich abschliessen konnten. Nein unsere Defensive war heute über weite Strecken ungenügend. Solange man sich fleissig bewegt hat, hatte man den Gegner im Griff. Sobald die Laufbereitschaft in der Defensive nachliess konnte der Gegner schalten und walten wie er wollte. Im Angriff war unsere Chancenauswertung nicht genügen – leider nicht zum ersten Mal!

Wenigsten wissen wir woran wir arbeiten müssen. Kopf hoch und eine Schippe nachlegen im Training!

Wädi/Horgä: Tor: Roman T. (30%); Feld: Annan C. (4); Sebastian B. (1); Moritz K. (2); Loris M.; Marco N. (1); Raphael F. (7); Tobias K. (1); Antonio S. (8); Alessandro G. (5); 

850 3247850 3281850 3289850 3344850 3346850 3352850 3354850 3316

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee