Ex-Nationalspieler Marko Vukelic neu bei der SG Horgen/Wädenswil

Vuki4

Nach seinem Engagement beim HC Andelfingen wechselt der 64-fache Internationale Marko Vukelic auf die kommende Saison in den Trainerstaff der SG Horgen/Wädenswil. Er bildet zusammen mit Stephan Nelius das Trainergespann der 1. Ligamannschaft und unterstützt NLB-Trainer Pedja Milicic beim Training/Coaching der U19-Junioren. „Vor allem im Individual- und Kleingruppentraining wird uns Marko mit seiner Erfahrung einen enormen Mehrwert bringen. Auch als Typ passt Marko bestens in unsere Handballfamilie. Wir alle freuen uns auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit!“ meint SG-Sportchef Beat Rellstab.

Marko Vukelic bringt mit 64 CH-Länderspielen, 284 NLA-Spielen & 22 Championsleague-Spielen sehr viel Erfahrung mit und wird uns in vielen Belangen unterstützen können. Er hat sich in der Vergangenheit auch einen Namen als Geschäftspartner von Andy Schmid und Uwe Gensheimer (uandwoo-Socken) gemacht, er ist leidenschaftlicher Maler und war zuletzt Co-Trainer von Fernsehmoderator Paddy Kälin beim Handball Club Andelfingen.

 

Bilderquelle: SHV/Linkedin/uandwoo

 

 

vuki2  Vuki3  Vuki1 

Kalender / Termine

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee