Aktueller Stand Hallensituation

Soeben wurde bekannt, dass die Horgner Sporthallen bis zum 8. Juni geschlossen bleiben, ohne Ausnahme! Auch die Bäder und Fussballplätze bleiben geschlossen. Die Anlagen können aber für Lauftrainings, Krafttrainings (Outdoor!) etc. genutzt werden. Dabei gilt es aber stets das Schutzkonzept des SHV UNBEDINGT einzuhalten. Über die Regelung der Wädenswiler Sporthallen werden wir frühestens nächste Woche informiert, es ist aber davon auszugehen, dass diese gleich wie in Horgen sein wird.

Unsere Empfehlung ist deshalb folgende: Die Leistungsteams (NLB, 1. Liga, U19, U17 und U15 Elite) können mit Lauf- und Konditrainings starten, sofern es die Witterungsbedingungen jeweils zulassen. Bei den allen anderen Mannschaften macht es höchstens Sinn, wenn die Spieler zu Hause etwas für sich machen und sich selber Fit halten. Bitte informiert eure Spieler dementsprechend, weitere Infos von Vereinsseite folgen baldmöglichst.

Für die Teams der SG Zürisee gelten die gleichen Regelungen. Die Verantwortlichen werden die betroffenen Teams noch separat informieren.

Danke für eure Kenntnisnahme und Unterstützung.

Vorstand HC Horgen/HC Wädenswil

Kalender / Termine

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee