Ein weiterer Horgner in der Bundesliga

Roman2 001  47384218 2154358601283405 8255156820583120896 o 

Foto oben: Roman als U15-Junior neben seinen ebenfalls Handball spielenden Schwestern Majka & Katja. Rechts: Roman in seinem letzten Meisterschaftsspiel gegen St. Otmar, wo er zum Bestplayer gewählt wurde.

Nachdem der gebürtige Horgner Andy Schmid schon seit ein paar Jahren die Deutsche Bundesliga "rockt", spielt nun seit letztem Wochenende auch der ehemalige Horgner Junior Roman Sidorowicz neu bei der MT Melsungen. Der aktuell 5.-platzierte Bundeligist verpflichtete Roman bis Saisonende mit der Option auf eine längerfristige Zusammenarbeit. Für Roman geht ein Traum in Erfüllung und es ist seinem bisherigen Club, Pfadi Winterthur, hoch anzurechnen, dass sie dem Transfer mitten in der Saison keine Steine in den Weg legen.

Der Handball Club Horgen ist stolz, dass mit Roman der erste ehemalige Junior der Vereinsgeschichte in die "stärkste Liga" der Welt wechseln kann. Sein Abenteuer beginnt gleich diesen Donnerstag gegen den Spitzenreiter SG Flensburg. Wir wünschen Roman eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und versprechen ihm, dass wir alles probieren werden um ihn noch diese Saison live zu unterstützen.

Link zum Medienbericht:

https://www.mt-melsungen.de/mediathek/news/detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=1068&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=fb27875799664b87eab2ad32e514a228

liveticker


interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fahrzeugbedarf AG

  

logo-radio-zuerisee-bg.gif

  

Skiyline-Logo.gif

 

Tevag_INTERIOR_4f.gif


Silbersponsoren

Pirelli

 

arosalogo_blau.gif

Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee