Spielbericht SG Zürisee 2 - HC Mutschellen 2 29 : 15 ( 12 : 8)

handball 9.9.2018 003Nach einem harzigen Start ins Spiel, wo man immer ein Tor hinten war, übernahm die SG, nach dem ersten Time out, das Spieldiktat. Aus einer verbesserten Defensive  heraus wurden immer wieder Löcher in der gegnerischen Verteidigung ausgenutzt und so fand man immer besser ins Spiel. Mit einem komfortablen Vorsprung von 4 Toren wurden die Seiten gewechselt.

 

Die zweite Hälfte begann gleich wie die Erste. Mutschellen konnte den Vorsprung verkleinern und kam bis zur 38. Minute bis auf 1 Tor an die SG heran. Und da half wieder das Time out und die Einwechslung der neuen jungen Spielerinnen und der Verstärkung aus der 2. Liga, um das Spiel in den Griff zu bekommen. Und nun lief alles für die SG: die Konter wurden verwertet, die Verteidigung liess nur noch wenig zu, die Torhüterin parierte auch noch den Penalty und der zügige Aufbau überforderte den nachlassenden Gegner. So konnte die SG die letzten 10 Minuten des Spiels richtig geniessen und einen hohen Sieg feiern.

Es spielten: Gruber;  Barisha(4), Betschart, Büchel (9),Fabricius( 1), Gantner, Gassmann(1), Lampart, Marty, Wick (4/2), Wirz (5), Zanon(5)

handball 9.9.2018 007handball 9.9.2018 012handball 9.9.2018 013handball 9.9.2018 018handball 9.9.2018 019handball 9.9.2018 023handball 9.9.2018 025

 

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee