Saison - Rückblick FU 14_1

Das Team FU 14_1 wurde für die Saison 18/19 komplett neu zusammengesetzt. Einige Spielerinnen waren vom letztjährigen FU 14_2. Sie wurden mit Juniorinnen welche vom FU 13 altershalber aufstiegen ergänzt.

Weiterlesen ...
 

FU14 1 Rückrundenstart geglückt

Wir waren alle gespannt, welche Gegner wir für die Rückrunde zugeteilt bekommen. Unser erster Gegner die HSG Mythen-Shooters kannten wir bereits von der Vorrunde.

Voller Energie trafen uns um 15:00 Uhr in unserer Garderobe in der Sporthalle Waldegg.

Weiterlesen ...
 

Bericht FU14 Inter

Mit einer komplett neuen Mannschaft nahmen wir die Herausforderung FU14 Inter in Angriff. Wir alle waren sehr gespannt, was für ein Niveau uns erwartet. Es wird um einiges schneller gespielt und in der Verteidigung wird härter zugepackt als noch letzte Saison in der Promo. Zu Beginn konnten wir zwei Spiele gewinnen und standen lange Zeit auf dem 3. Tabellenrang – was sogleich die Teilnahme an der Aufstiegsrunde gewesen wäre. Leider kamen dann zu grosse personelle Veränderungen auf uns zu und wir müssen die zweite Saisonhälfte in der Abstiegsrunde bestreiten. Die Mädels sind aber motiviert und trainieren hart um das Ziel – Ligaerhalt zu schaffen.

Wir werden alles versuchen, auch nächste Saison im Inter vertreten zu sein!

 

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee