Erfolgreiches Trainingslager in Telfs (Österreich)

Nach 7 intensiven Trainings innerhalb von 4 Tagen ist unsere 1. Mannschaft am Sonntag von Telfs (nahe Innsbruck) wieder zurückgekehrt. Trainer Pedja Milcic konnte intensiv mit der Mannschaft, welche durch einige 1. Ligaspieler und U19-Elite-Junioren ergänzt wurden an der Physis und Taktik arbeiten. Dabei ist man wieder einen grossen Schritt weitergekommen, kennen sich doch alle Spieler bereits aus der letzten Saison und die Ideen des Trainers sind mittlerweile bestens bekannt. Die Chemie stimmt und wurde durch den Teamevent am Samstag Abend (dieses Mal ging es in den Seilpark) weiter verbessert. Wie schon im letzten Jahr wurden wir im Gasthaus Neurauter bestens verköstigt und der grosszügige Garten lud zu einem "Feierabendbier" und einer Partie "Hosäabä" ein.

Fazit: Die Mannschaft ist einen Schritt weitergekommen, verletzungsfrei und bereit die letzte Vorbereitungsphase in Angriff zu nehmen. Nächster Fixpunkt: Saison-Eröffnung mit dem Trainingsspiel gegen den NLA-Verein Kriens-Luzern am Mittwoch, 14. August um 19.15 Uhr in der Sporthalle Waldegg (Eintritt frei).

3index   2index 4index  5index 
 1  8index  6index  index

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 


Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee