U15 Elite

Individuelle Entwicklung und Klassenerhalt

Nach dem unsere U15-Inter Jungs in der vergangenen Saison souverän den Aufstieg in die höchste Spielklasse erreicht haben, wird es diese Saison um den Erhalt derselben und somit die Konsolidierung des Platzes an der Sonne gehen. Im Vordergrund steht aber nach wie vor die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen und aus diesem Gewinn soll dann der nötige Effort möglich gemacht werden.

Wie immer sind beim Saisonwechsel die älteren Jahrgänge in die nächste Altersklasse aufgestiegen, trotzdem können wir auf einige Teamstützen aus dem Aufstiegsteam zählen! Zusammen mit den talentierten Neuzugängen aus den Rookies soll eine schlagkräftige Mannschaft geformt werden.
Unter der Regie von Pedja Milicic wird sicher Tempo und Dynamik ein grosses Thema sein, aber auch die intelligente und mannschaftorientierte Spielweise! Eines ist klar; den Klassenerhalt können wir nur gemeinsam erreichen und dazu gehört natürlich auch der siebte Mann / Frau… das Publikum und die Fans! Wir bedanken uns schon jetzt für die lautstarken Unterstützungen an den Matches und all den Support um unsere Jungs herum, sei es von den Eltern, Clubverantwortlichen und allen anderen freiwilligen Helfern!

Damit sicher alle Jungs genügend Spielpraxis erhalten, wurde eine zweite U15-Leistungsmannschaft gemeldet, welche vor allem mit den jüngeren Jahrgängen und teils ergänzt mit den stärksten U13-Rookies in der Promotionsklasse antreten wird. Auch hier steht die individuelle Förderung als oberste Priorität im Vordergrund!

Wir freuen uns auf eine herausfordernde Meisterschaft und sind gespannt wohin der Weg dieser „beiden“ Mannschaften führen wird.

 


Teamfoto

U15 Elite


Das Team

Hinten von links nach rechts

Loris Burmester, Pascal Amberg, Noah Brühlmann, Malik Zollinger, Ramon Esposto, Maximilian Albrecht, Janis Christen, Henrik Frank

Vorne von links nach rechts

Pedja Milicic (Trainer), Luis Ellenberger, Janis Stirnimann, Quirin Feusi, Ramon Frank, Mathieu Haudenschild, Dominic Pacelli, Nils Mombächer, Remo Stirnimann (Co-Trainer)

Es fehlen

Leon Sameja, Lukas Herr, Samuel Jehli, Sean Hüni, Andreas Frank (Team-Admin)


Trainingszeiten

Montag: 17.30 - 19.00 Sporthalle Waldegg, Horgen
Dienstag: 18.00 - 19.30 Sporthalle Glärnisch Wädenswil
Donnerstag: 17.30 - 19.00 Sporthalle Waldegg, Horgen


Betreuungsstab

Trainer
Pedja Milicic
079 702 23 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer
Remo Stirnimann
079 213 22 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sponsoren

Beck Logo  Gantner Logo  SIX Logo

 

 Handballshop24 Logo

 

 

handballshop24.ch, Horgen

 

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinumsponsoren

HCH Club 90


Goldsponsoren

Sonnenberg Garage AG

 

Zürcher Werbedruck

 

Raiffeisen

 

dieMobiliar Logo

 

Fromm

 

Fahrzeugbedarf AG

 

 

logo ziegler

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee