Teamevent U19 Elite (Einlösung des Theo Christen Preises)

Tolles Teamevent der U19 Elite

image1   image2 IMG 3097 

Als Auszeichnung für die Erfolge der Saison 2017/18 erhielten unsere U19 Junioren anlässlich der letzten Generalversammlung den Theo-Christen-Preis und damit einen ansehnlichen Betrag für ein gemeinsames Mannschaftsevent. Man entschied sich damit nach der Saison einen Tag Go-Kart fahren zu gehen.

 

Um aus dem Event auch einen kleinen Wettbewerb zu machen, wurde ein spezielles Paket gebucht. Dieses beinhaltete unter anderem einen vorgängigen Apéro mit kleinen Snacks und Getränken. Schon während dem Essen wurde spekuliert, wer wohl den letzten und wer den ersten Platz belegen könnte. Für den letzten Platz wurde mannschaftlich beschlossen, eine kleine Busse für unsere Mannschaftskasse zu verhängen, somit war also auch der Ehrgeiz bei allen geweckt. Nach einigen Einführungsrunden folgte dann das Qualifying. Hier wurden aus 14 Fahrern die 6 schnellsten ermittelt, welche abschliessend im Finalrennen um die Plätze auf dem Podest fuhren. Es war ein packendes Rennen und alle hatten sichtlich Spass und fieberten eifrig mit. Sieger wurde am Schluss Tim Rellstab, der damit bewies auch ausserhalb der Handballhalle Vollgas geben zu können.

Abschliessend möchte sich das Team nochmals herzlich beim Donatorenclub bedanken, welcher mit der Vergabe des Theo Christen-Preises dieses tolle Erlebnis überhaupt erst ermöglichte. Es hat allen wirklich riesigen Spass gemacht.

liveticker

Kontakt:

Geschäftsstelle

Handball Club Horgen

Postfach 201

CH-8810 Horgen

E-Mail:   info@hchorgen.ch

Telefon: +41 79 377 39 22 

______________________________________________________________________________________________________________

interesse am handball

logo sgzuerisee


Platinsponsoren

 

Fromm

 
  
HCH Club 90
 
 
 
1000er Club
 
 
HCH Donatoren CLUB
 

Goldsponsoren

 

dieMobiliar Logo

 

 

Raiffeisen

 

 

Sonnenberg Garage AG

 

 

Zürcher Werbedruck

 


Silbersponsoren 

 

logo ziegler 

 


Broncesponsoren

 

Wädibräu

  


Ausrüster

 

Handballshop 24

 

kempa

 

Axa Nova


Partner

Handball-Leistungszentrum Zürichsee